Für Studierende des Wirtschaftsrechts im Bachelor und Master, aber auch für Studierende anderer juristischer Studiengänge haben wir für den 27.11.2012 eine Veranstaltung organisiert, die sich mit der Veränderung des juristischen Arbeitsmarkts befasst.
Referent ist Dr. Labudek von USG Professionals GmbH, die unter der Marke USG Legal juristische Personaldienstleistungen anbietet. Dr. Labudek hat daher ein sehr genaues Bild von den Anforderungen im juristischen Arbeitsmarkt und den Veränderungen desselben. Dieses Wissen teilt er mit uns, ich denke, dass die Studierenden von seinem Vortrag profitieren werden.  Zudem werden eine Absolventin und ein Absolvent aus Bachelor und Master von ihren Erfahrungen im Berufseinstieg berichten.

Die Veranstaltung findet am 27.11.2012, 18 Uhr bis ca. 19 Uhr an der HWR Berlin, Campus Schöneberg, Badensche Str. 50 – 51, Raum B 1.01 statt.

Plakat zur Veranstaltung – juristischer Arbeitsmarkt